Vielen Dank für Deine Anfrage

Deine Anfrage wurde erfolgreich an uns übermittelt

Und so geht es nun weiter:

  • 1

    Bestätigung der Anfrage

    Um ganz sicher zu gehen, prüfen wir die Verfügbarkeit an Deinem Wunschtermin noch einmal ganz genau. Wir werden Dir dann umgehend Deine Buchungsanfrage per E-Mail bestätigen.

  • 2

    Details zur Veranstaltung

    Wir werden uns nochmals mit Dir in Verbindung setzen, um noch abschließende Details zu besprechen. Darunter fällt z.B. der Aufstellort der Fotobox, Dein Druck-Design, das WLAN vor Ort, Uhrzeit der Lieferung und Abholung etc.

    Sollte es nachträglich noch zu Änderungen kommen oder Du Dir mit dem Druck-Design noch nicht sicher bist, kannst Du uns dies jederzeit mitteilen. Ebenso wenn noch irgendetwas unklar sein sollte. Wir sind für Dich über Telefon, E-Mail oder WhatsApp erreichbar und bemühen uns Dir alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

  • 3

    Bezahlung der Fotobox

    Die Rechnung wird Dir 2 Wochen vor Deiner Veranstaltung per E-Mail zugesandt. Du hast dann 7 Tage Zeit den Betrag per Banküberweisung oder mit Paypal zu bezahlen. Fällt Deine Veranstaltung kurzfristig ins Wasser und kann nicht stattfinden, so kannst Du die Fotobox bis zu 48h vor Veranstaltungsbeginn stornieren. Bereits geleistete Zahlungen erhältst Du dann von uns komplett zurück.

  • 4

    Lieferung und Aufbau

    Wir liefern an Deinem Wunschtermin an und bauen alles wie vereinbart auf, so wie es in Deinen Terminplan passt. Im Normalfall kommen wir eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Eine kurze Einweisung würden wir im Anschluss einer Person Deiner Wahl geben. Diese Person sollte uns dann auch die Aufstellung der Fotobox quittieren.

  • 5

    Abbau und Abholung

    Nach Deinem Event bauen wir die Fotobox auch wieder ab und das völlig flexibel. Entweder gleich nach Veranstaltungsende oder am nächsten Tag in Abstimmung mit dem Vermieter der Location. Bis in die Morgenstunden könnt Ihr also sensationelle Bilder machen und Du musst Dich um nichts mehr kümmern.